Frank Wolter ist der Abteilungsleiter der Dart-Abteilung

T. +49 171 3412814 und E-Mail fraro55@t-online.de

Eine Steeldart-Gruppe wurde gebildet

Am 19.06.21 hat die Dartabteilung ein Kratzer Turnier gespielt.
Es spielten mehrere Darter gleichzeitig und der mit den meisten Restpunkten bekam einen Kratzer.

Beim dritten Kratzer war für den Teilnehmer das Turnier beendet.


Am Ende gewann Peter Schmidt vor Marc Witschen und Jörg Hauck.
Vierter wurde Mirko Reschkowski gefolgt von Barbara von Lohmann, Frank Wolter Anja Kück, Britta Grünholz Schmidt und Ute Wolter.

Wir sind mit einer Mannschaft wieder am spielen und beenden am 3. September die Saison 2020/2021 und  haben bis dahin noch 3 Spiele am 14. August, am 28. August und am 3. September.


Erfreulich ist das sich die Dartabteilung vergrößert hat. Es wurde eine Steeldart- Gruppe gebildet und bis jetzt dadurch 9 neue Vereinsmitglieder gewonnen mit Chance auf mehr. Eine Mannschaft wird in der Bremen-Liga ( HDBV ) gemeldet und mindestens eine in der Bremerhaven-Liga . Ziel ist es auch eventuell junge Darter für unseren Sport zu begeistern.
Die HDBV beginnt Anfang September und die Bremerhaven Liga im Oktober. Ansprechpartner für die Steeldarter ist Andree Gerken.

 

Frank Wolter