Die „Dritte“ freut sich auf die kommende Saison.

 

Liebe Fußballfreundinnen,

liebe Fußballfreunde,

 

In der durch die CORONA Pandemie abgebrochenen Saison 2019/20 belegten wir in der Kreisliga Bremerhaven einen sehr guten und überzeugenden 4. Platz und konnten somit die Zweitvertretungen aus Leherheide und Surheide hinter uns lassen. Im gemeinsamen SSB-Pokal der Kreise Bremerhaven und Cuxhaven waren wir bis zum Abbruch vertreten und hätten gerne noch den einen oder anderen Sieg eingefahren.

 

Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung auf die kommende Saison und verfolgen den Schwerpunkt, unsere Neuzugänge zu integrieren. Die hervorragenden Trainingsbedingungen im Bürgerpark und der weiterhin freundliche und sehr hilfsbereite Umgang zwischen den Verantwortlichen der Fußballabteilung und uns Trainern lassen uns hoffen, dass wir auch künftig die Erwartungen erfüllen.

 

Die „Dritte“ fühlt sich voll akzeptiert, sehr wohl und ist voller Hoffnung auch in der kommenden Saison ansprechenden Fußball zu spielen und sich erneut im oberen Drittel der Tabelle zu platzieren.

 

Nach der aktuellen Planung beginnt für uns die Kreisligasaison am 05.09.2020 mit einem Auswärtsspiel bei einem der Meisterschaftfavoriten in Imsum.

 

Nach der Vorbereitung trainieren wir dienstags und donnerstags ab 18:45 Uhr und werden unsere Heimspiele sonntags um 15:00 Uhr bestreiten.

 

Abschließend möchten wir uns bei unseren Gönnern und bei all denen, die uns unterstützen, sehr herzlich bedanken.

 

Eure Dritte……