Fußballschule beim ESC Geestemünde

 

Der ESC Geestemünde verfügt über eine attraktive und große Fußball-Jugendabteilung, die unter der Leitung unserer Jugendleiterin, Bettina Schwenneker guten Zulauf hat. Der Verein ist sehr bemüht, dass die Mannschaften vernünftig trainiert werden. Dazu zählt vor allen Dingen, dass die Trainer entsprechend qualifiziert sind. Jüngere Trainer oder Frauen bzw. Männer, die sich für solch eine Trainerarbeit interessieren, werden von den erfahrenen Trainern begleitet und auch über entsprechende Lehrgänge qualifiziert. Ergänzend hierfür bieten wir den Trainern aber auch einzelnen Jugendlichen die Fußballschule von Roman Opalka an. Er unterstützt die Jugendtrainer bei fachlichen Fragen und trainiert selbst aufstrebende Jugendmannschaften.

Die Fußballschule beim ESC Geestemünde trainiert jeden Montag von 15:00 - 18:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Vereins. (s. Plakat) Für Kinder und Jugendliche, die nicht im Verein sind ist die Fußballschule kostenpflichtig. Vereinsmitglieder können kostenlos daran teilnehmen.

Für ganz Ehrgeizige bietet er zudem noch ein Profi-Training an. Wer Interesse hat, sollte sich direkt mit Roman Opalka oder mit Bettina Schwenneker oder Lutz Allhusen in Verbindung setzen.

Roman Opalka T. 0170 3643742