Abteilungsleiter Badminton

Bernd Stephan neuer Abteilungsleiter der Badminton-Abteilung

Auf der letzten Abteilungsversammlung der Badminton-Abteilung wurde Bernd Stephan zum neuen Abteilungsleiter gewählt.  Er löst seine Tochter, Juliane Pargmann, ab, die bisher die Geschicke der Abteilung geleitet hat. Juliane ist Mutter geworden und hat deshalb aufgrund familiärer und beruflicher Gründe die Abteilungsleitung in bekannte, andere Hände gelegt.  In diesem Zusammenhang bedankt sich der Vorstand bei Juliane für die geleistete Arbeit und wünscht ihr und der Familie alles Gute.

Bernd Stephan war im ESV Bremerhaven lange Zeit stellvertretender Vorsitzender hinter Heinz Schwanicke. Zur Zeit hat die Abteilung nur 1. Mannschaft im Erwachsenen-Bereich. Die Jugendarbeit mit Heiko Reuter muss intensiviert werden. Derzeit  besteht eine Spielgemeinschaft mit der DJK.

Bernd hat sich zum Ziel gesetzt, neuen Schwung in die Abteilung zu bringen zu dem ihm der Vorstand viel Erfolg wünscht.

Telefon:

0471 75618