Ü50 - Senioren

Die Ü-50 Mannschaft besteht aus der Spielgemeinschaft zwischen dem ESC Geestemünde und dem TSV Wulsdorf. Die Heimspiele finden grundsätzlich abwechselnd in Wulsdorf und im Bürgerpark statt. Ansprechpartner für die Mannschaft ist Norbert Rubow aus Wulsdorf. Tel. 0173 4444206 - E-Mail norbertrubow@gmx.de

 

Hier geht es zu den Spielplänen und Tabellen

Steuerrad-Turnier – Ü-50

Am Samstag, dem 04.08.2018 fand das Steuerrad-Turnier für die Ü-50 Mannschaften auf der GTV-Sportanlage statt.  Neben dem GTV als Gastgeber nahmen noch die Mannschaften des SFL Bremerhaven, SG Schiffdorf/Bramel/Sellstedt, SC Sparta, die SG ESCG/ Wulsdorf, Tuspo Surheide und die Thekenmannschaft Sub Rosa teil.  Die 7 Mannschaften spielten in einer Gruppe, jeder gegen jeden.

Am Ende des Turniers stand unsere Mannschaft als Turniersieger fest.  Das Auftaktspiel gegen die Leherheider wurde mit 1 : 0 Toren gewonnen. Danach spielten wir gegen die Mannschaft des SC Sparta, die wir mit 2 : 0 Toren besiegten.  Die Mannschaft des GTV musste sich uns mit 1 : 0 Toren geschlagen geben. Das gleiche Ergebnis erzielten wir gegen die Mannschaft aus Surheide.  Gegen die SG Schiffdorf/Bramel/Sellstedt kamen wir über ein Unentschieden ( 0:0 ) nicht hinaus. Als wir dann bereits als Turniersieger feststanden, verloren wir zu guter Letzt noch das letzte Spiel gegen die Thekenelf von Sub Rosa.

Die Siegprämie wurde dann in flüssiger Nahrung umgesetzt.  Wir freuen uns schon auf das Ü-50 Turnier am 05.01.2019 in der CVO-Sporthalle.

 

Norbert Rubow